Hausmesse 2022

Endlich durften wir im Rahmen der „Messezeit“ wieder unsere Werkstatttür weit öffnen. Neben aktuellen Projekten konnten sich die vielen Besucher auch einen Eindruck unseres täglichen Schaffens machen. Höhepunkt war der Show-Vortrag von Maria Hageneder zum Thema „Kochen mit Holz“. Maria Hageneder ist zertifizierte Kräuterpädagogin und Natur- & Landschaftsvermittlerin. Sie wagte mit uns Experimente mit Holz, welche all unsere Sinne ansprechen, und die wir anschließend auch verköstigen durften. Während den kleinen Koch-Pausen wurde gemeinsam mit Holzexperten Thomas Dickbauer und Designerin Barbara Ambrosz über aktuelle Entwicklungen in der Branche diskutiert.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!

Weitere Stories

Story, 1. Mai 2024
MILANO DESIGN WEEK 2024
Zur Story
Story, 25. August 2021
Ein Fokus auf die Nutzung
Zur Story