Gastronomie

Wir alle kennen und lieben es. Verheißungsvoller Duft, schmeichelndes Licht und ein umtriebiger und surrender Geräuschpegel von gutgelaunten Gästen umströmen uns, während wir auf einem Sessel sitzen, der uns für einige gesellige Stunden aufnehmen wird. (Denn die Wertigkeit eines Hauses spiegelt sich oftmals beim ersten Setzen.)

Referenzprodukte
zu allen Produkten →
Story, 25. August 2021
Pop-Up Café
Auf der Vienna Designweek darf in der Festivalzentrale natürlich das Pop-Up Café nicht fehlen. Als zentraler Punkt für Gespräche, Pausen oder als Treffpunkt haben die auffälligen Möbel, designt von Studio March Gut, funktioniert. Diese wurden anschließend mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Die geradlinigen Bänke und Tische, mit auffälliger Typologie fügen sich gut in den modernen Bau des Architekten Martin Kohlbauer.
Zur Story