Mit dem Design-Truck durch MilanoZur Milan Designweek 2021 waren wir Teil einer Mobilen Ausstellungsfläche

Von 8. bis 10. September 2021 hat das Creative Region Pop-up-Mobil in Mailand seine Runden gedreht – mit an Bord waren Natalie Pichler mit juna Design und wir, TREWIT mit unserem Freischwinger TRAX. Wir haben uns als eines der beiden oberösterreichischen Interior-Unternehmerinnen erfolgreich für die Teilnahme an der Design on Tour qualifiziert. Mit dem umgestalteten Foodtruck „Huper“ wurde uns ermöglicht, unsere neueste Kollektion im Rahmen einer der international renommiertesten Designveranstaltungen auszustellen. Gestaltet wurde die Ausstellung von mooi Design.

First Stop ZONA TORTONA

Am ersten Tag bezog der Truck Stellung in der Via Tortona – ein Design Hotspot nicht nur während dem Saloe del Mobile.

Next Stop BRERA

Am zweiten Tag wurde der Design-Truck in Brera geparkt, ein zentrales Mailänderviertel bekannt für schöne Showrooms, quirlige Gassen und gute Restaurants. Tagsüber und bis in die späten Abendstunden wurden viele interessante Gespräche geführt. Zu späterer Stunde ging es weiter in die berüchtigte Bar Basso..

BAR BASSO

An dem Erfindungsort des Negroni Spagliatos und Treffpunkt für design- und kunstaffine Mailänder:innen und Gäste de Stadt – wurde der Truck geparkt. Wie üblich zur Designweek tummeln sich die Besucher:innen der Bar Basso in und um die Bar -weit über den Schanigarten hinaus. In gelockerter, entspannter Atmosphäre wurden die Möbel probiert und Liebesbotschaften an den Whiteboards von Juna hinterlassen.

Grazie Mille

Wir bedanken uns herzlich bei dem Team der Creative Region, bei Hary unserem gelassenen Fahrer, mooi-design für die Gestaltung des Trucks, dem Außenwirtschaftscenter für den Empfang und natürlich bei juna Design für die schöne Zusammenarbeit.

Weitere Stories

Story, 30. August 2021
Mobiles Konzept auf der Vienna Design Week 2020
Zur Story
Inneneinrichtung bei Elsa Triebaumer
Story, 25. August 2021
DI Elsa Triebaumer
Zur Story