Eröffnung TEMP Kirchdorf

ZUTATEN: Brot, Zusammenhalt und Offenheit. Ein Konzept der Bäckerei Bruckmühle gemeinsam mit Wittmann und Wildflorie, mit Fokus auf der Wertschätzung des lokalen Handwerks und dessen Produzent*innen.

Lokalität und Handwerk als gemeinsamer Nenner. Das reicht aus für eine schöne Symbiose. Wie sehr das Zusammenspiel Sinn machen würde, war uns im Vorhinein nicht bewusst. Als in den alten Gewölben der Kirchdorfer Innenstadt die improvisierten Verkaufsmöbel, die TREWIT Ausstellungsstücke, florale Kunstwerke und duftendes Brot neben- und aufeinander standen, war es ganz eindeutig. Der Raum vermittelte insgesamt den Eindruck wie ein schöner, kunstvoll gedeckter Tisch.

Grafisch und künstlerisch wurde das Projekt von dem genialen Studio OrtnerSchinko in Linz begleitet – die unsere Improvisation wie eine perfekt kuratierte Installation aussehen lässt. Herzlichen Dank.

TEMP

Weitere Stories

Massivholz Tischfräse in Trewit Werkstatt
Story, 21. August 2021
Handwerker:innen Stolz verpflichtet.
Zur Story
Story, 6. August 2021
TURN ON
Zur Story