Milan Design Week 2019"Pleasure and Treasure"

Innerhalb der österreichischen Ausstellung beim Fuori Salone der Design Week in Mailand 2019 wurde die Crafted Collection vorgestellt. Unter dem Titel „Pleasure & Treasure“ präsentierte sich österreichisches Design in den royalen Warteräumen des Mailänder Bahnhofs. Gestaltet wurde die gefeierte Ausstellung von Vasku&Klug.

Milano Design Week 2019 Österreich Pavillon
Trewit Freischwinger bei Pleasure and Treasure Ausstellung Milano Design Week 2019

Das Bällebad in den Prunkräumen mit den zuckerrosa Plattformen war eine der am Besten besuchten Ausstellungen in Mailand und hatte einen magischen Sog auf das internationale Publikum. Der schwarze Fauteuil, der hart im Kontrast zur Umgebung stand, stach heraus. Umgeben von schönen Ausstellungsstücken auf Schulterhöhe badete man sich im österreichischen Design.

Die von der Advantage Austria organisierte Gruppenausstellung war für die österreichische Designszene ein Riesenerfolg. Es war uns ein Volksfest Teil der most-instagramed Ausstellung bei der Milan Design Week 2019 zu sein!

Weitere Stories

Story, 21. Juli 2021
Hausverstand & Foachtl
Zur Story
Story, 29. September 2021
TREWIT Design Brunch
Zur Story