Ding!Dong!

Avant-Garde auf gemütlich bei Design in Gesellschaft.

 Aufstrebende Wiener Möbellabels, heimische und internationale Collectables, und eine Community von Designer*innen, die mit jedem Objekt auch ein bisschen ihre Liebe für diese Stadt vermitteln: 

 Die Mischung, die den Erfolg unserer Ausstellung Ding!Dong! im Herbst 2021 ausgemacht hat, wurde weitergetragen in die Ausstattung von elf Apartments für Kurzzeitmiete für die Arbio Group. In elf wohnlichen Zusammenstellungen sollen Gäste bei zeitgenössischem Design ein Stück Wiener Gemütlichkeit finden.

Das Wohnzimmer als Entdeckungsreise durch die österreichische Designszene – sowohl etablierte als auch junge Designschaffende sind vertreten und zeigen, dass Design experimentell und wohnlich zugleich sein kann. 

Weitere Stories

Wittmann Werkstatt 1965
Story, 18. Juni 2021
Tradition macht Fortschritt
Zur Story
Story, 22. Juni 2022
Design Monat Graz
Zur Story