Ding!Dong!

Avant-Garde auf gemütlich bei Design in Gesellschaft.

 Aufstrebende Wiener Möbellabels, heimische und internationale Collectables, und eine Community von Designer*innen, die mit jedem Objekt auch ein bisschen ihre Liebe für diese Stadt vermitteln: 

 Die Mischung, die den Erfolg unserer Ausstellung Ding!Dong! im Herbst 2021 ausgemacht hat, wurde weitergetragen in die Ausstattung von elf Apartments für Kurzzeitmiete für die Arbio Group. In elf wohnlichen Zusammenstellungen sollen Gäste bei zeitgenössischem Design ein Stück Wiener Gemütlichkeit finden.

Das Wohnzimmer als Entdeckungsreise durch die österreichische Designszene – sowohl etablierte als auch junge Designschaffende sind vertreten und zeigen, dass Design experimentell und wohnlich zugleich sein kann. 

Weitere Stories

Massivholz Tischfräse in Trewit Werkstatt
Story, 21. August 2021
Handwerker:innen Stolz verpflichtet.
Zur Story
Story, 17. Mai 2021
Grätzlfest Mühldorf
Zur Story