Kurhaus Marienkron
Ort
Mönchhof, Burgenland
Jahr
2018
Möbel
Beistelltisch Marie
Architektur

Mayr+Glatzl

Link

Kurhaus Marienkron

Kurhaus Marienkron Foyer
Kurhaus Marienkron Gastrotische und Stühle

Das im Burgenland liebevoll renovierte und neueröffnete Kurhaus Marienkron durften wir mit der losen Möblierung ausstatten. Die Innenarchitektur stammt von Mayr+Glatzl in Wien und wurde detailreich gestaltet. In der Zusammenarbeit wurde der Beistelltisch MARIE entwickelt, dessen Fräsungen in der Tischplatte besondere Vorzüge der Massivholzmaserung zum Vorschein bringen. Auch die Schreibtische für die Praxen, sowie der Barhocker wurden auf das Objekt abgestimmt. Die Oberflächen der Eichen-Massivmöbel sind mit dezentem Weißpigment behandelt und wirken dadurch sanft und hell. Ganz so, als würde ein Nebelschleier des Neusiedlersees vorbeiziehen.

Die Zusammenarbeit mit den Bauherren und der Innenarchitektin waren anregend und brachten einzigartige Ergebnisse hervor.

Kurhaus Marienkron Liegen
Kurhaus Marienkron Pool
Kurhaus Marienkron Couchtische von Trewit
Kurhaus Marienkron Zimmer
Kurhaus Marienkron Holztisch weiß